Tac

Name Tac
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 9 Wochen
Größe
Bei Abgabe geimpft
Aufenthaltsort PS Obersprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Tac kam mit seinen Geschwistern Tic und Toe zu uns, da die Mutter der Kleinen überfahren wurde. Seine Geschwister haben inzwischen ein Zuhause gefunden und sich auch schon gut eingelebt, Tac ist alleine zurückgeblieben. Er ist noch sehr schüchtern und hätte gerne ein eigenes Zuhause mit einem jungen Katzenkumpel und ein wenig Zuspruch, so dass er sich auch immer mehr an Menschen gewöhnt. Er kann in reine Wohnungshaltung oder auch gesicherten Freigang vermittelt werden.

Tac durfte letztendliche zu seinen Geschwistern nach Düsseldorf ziehen und es ist kaum zu glauben, wie schnell der schüchterne kleine Kater dort heimisch ist und sich wohlfühlt. Er heisst jetzt Flip