Cairnterrier Barry in Not

Wir sind um Hilfe gebeten worden wegen Barry, eine Pflegestelle wäre auch zunächst einmal hilfreich!

Name Barry
Rasse Cairnterrier
Geschlecht m
Alter 13 Jahre
Größe ca. 30 cm
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Cairnterrier in Not
Der 13-jährige Barry hat sein Zuhause verloren, da Herrchen gestorben und Frauchen ins Pflegeheim gekommen ist. Die Angehörigen können ihn leider nicht aufnehmen. Derzeit ist er in einer Tierpension und leidet dort sehr, er sollte unbedingt schnell ein neues Zuhause bekommen und zunächst würde auch eine Pflegestelle helfen.
Barry ist verträglich mit anderen Hunden, läuft gut an der Leine, bellt selten. Er sollte aber nicht zu Hundeanfängern, denn er hat terriertypisch auch seinen eigenen Kopf. Er ist komplett geimpft, nicht kastriert, darf nur getreidfreies Trockenfutter bekommen. Die Angehörigen würden sich auch finanziell an Barrys Versorgung beteiligen.