Zoschi und Zimmy

Name Zoschi und Zimmy
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 1,5 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort Essen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

 

Im August 2019 kamen Zoschi und Zimmy von HAR Rumänien zu uns. Es hat einige Zeit gedauert, aber dann schienen sie das passende Zuhause gefunden zu haben. Jetzt nach fast einem Jahr müssen sie dieses leider aus persönlichen Gründen der Halterin wieder verlassen.
Anfangs waren sie ausgesprochen aktiv und vor ihnen war nichts sicher. Inzwischen sind sie ruhiger geworden und werden von ihrem Zuhause als sehr verschmust beschrieben. Ausserdem sind sie aufgeweckt und neugierig, sitzen gerne am Fenster oder auf dem Balkon. Wenn das neue Zuhause ihnen Freigang bieten könnte wäre es optimal. Zoschi und Zimmy, die jetzt Rambo und Rocky heissen, vertragen sich auch prima mit Hunden, im Anhang noch einmal die Bilder aus der anfänglichen Pflegestelle in Essen, wo sie sofort mit Hund Luis geschmust haben.
Die Brüder darf man auf keinen Fall trennen, sie werden nur zusammen vermittelt. Ich hoffe, dass sie noch so lange im jetzigen Zuhause bleiben dürfen bis wir ein passendes Zuhause gefunden haben. Es ist sehr traurig, denn sie waren glücklich mit ihrem jetzigen Leben in Essen.