Hazel

Name Hazel
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter ca. 1,5 Jahre
Größe 40 bis 45 cm, 12 kg
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Regensburg
Ansprechpartner margret.sobolewski@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Hazel, wunderschöne Mix-Hündin, möchte endlich ihr trauriges Dasein gegen ein schönes Zuhause tauschen…..
Auch Hazel sass in einem heillos überfüllten Tierheim in Kroatien. Die kleinen Hunde in dem Tierheim haben oft noch die Chance ein Zuhause zu finden, aber es sind einfach zu viele. Hier werden meist die ganz jungen bevorzugt. Die anderen sind in Kroatien völlig chancenlos.
Wir haben uns fest vorgenommen, einigen Hunden aus dem Tierheim bei der Suche nach einem Zuhause zu helfen und werden nicht aufgeben, bis uns das gelungen ist.
Hazel ist eine freundliche Hündin, die mit Rüden und Hündinnen zusammenlebt. Menschen mag sie sehr, vor allem, wenn diese ihr die Zuwendung geben, die sie in ihrem bisherigen Leben wahrscheinlich noch nie erfahren durfte.
Wir wünschen uns für Hazel Menschen, die sie in Ruhe ankommen lassen und die sie nie mehr einfach so im Stich lassen.
Hazel kann in unserer Pflegestelle in Regensburg besucht werden.