Jonny

Name Jonny
Rasse Schäferhund-Mix
Geschlecht m
Alter ca. 7 Jahre
Größe 60 bis 65 cm, 27 kg
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort Kroatien
Ansprechpartner {ansprechpartner}

Schlimme Vergangenheit, schreckliche Gegenwart, hoffnungsvolle Zukunft?

 

Der hübsche Rüde Jonny lebt in Kroatien. Er wurde und wird in einem Schweinestall gehalten, in dem sich auch kein Schwein wohlfühlt. Sein Zuhause ein enger und dunkler Verschlag. Eine Tierschützerin wurde auf ihn aufmerksam gemacht und hat uns gebeten, ganz schnell für Jonny ein Zuhause zu finden.

 

Jonny ist charakterlich ein sehr netter Kerl geblieben – der Menschen sehr mag und mit Artgenossen kommt er klar. Er möchte wohl nur nicht unbedingt einen unkastrierten Rüden im neuen Zuhause haben.

 

Wir wissen, dass es fast unmöglich sein wird, für Jonny ein tolles Zuhause zu finden. Aber so wie für Jonny, stirbt auch unsere Hoffnung darauf zuletzt. Wir sind guter Dinge, die besagte Nadel im Heuhaufen zu finden.

 

Genau Sie sind unsere passende Nadel? Dann melden Sie sich…..