Tilda

Name Tilda
Rasse Shar Pei – Mix
Geschlecht w
Alter ca. 1 Jahr
Größe 45 bis 50 cm, 18 kg
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort Tierheim Kroatien
Ansprechpartner {ansprechpartner}

Tilda‘s Traum wäre es, einfach nur ein richtiges Hundeleben führen zu dürfen….

Auch Tilda lebt derzeit noch in Kroatien in einem heillos überfüllten Tierheim. Außer Futter, um das sie auch „kämpfen“ muss, bekommt sie keine Zuwendung. Hunde wie Tilda werden dort selten adoptiert. Als Shar-Pei Mix hätte sie vielleicht sogar noch das Pech an einer kurzen Kette ohne Dach über den Kopf irgendwo zu landen. Wir haben daher beschlossen, ihr bei der Suche nach einem Zuhause zu helfen.

Tilda zeigt sich als liebenswerte Hündin. Sie lebt mit anderen Hunden im Zwinger. Wir sind sicher, dass sie sich nach der Eingewöhnung an ihre Menschen binden und ein toller vierbeiniger Kumpel werden wird.

Wir suchen für Tilda Menschen, die nicht auf der Suche nach was optisch „Besonderem“ sind, sondern die ihr einfach ein Zuhause für immer schenken möchten. Hunderfahrung sollte vorhanden sein, denn sicherlich wird Tilda ganz nach „Shar-Pei-Manier“ einen ziemlichen Dickkopf haben.