Rudolf

 

 

 

 

 

Name

Rudolf
Rasse Terriermix
Geschlecht m
Alter 14 Jahre (evlt. jünger)
Größe ca. 30 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert
Aufenthaltsort PS Sprockhövel
Ansprechpartner dominik-gabriel@web.de oder mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com 

Rudolf kommt aus einem Messihaushalt. Er wurde dort wohl sehr vernachlässigt, war völlig verklebt und verfilzt und hatte ein riesengroßes schweres Lymphom am Hals. Dieses wurde inzwischen operativ entfernt, er hat alles gut überstanden und wirkt wie neu geboren. Schlechte Erfahrungen mit Menschen scheint er nicht gemacht zu haben, denn er ist sehr zutraulich und überhaupt nicht ängstlich. In unserer Pflegestelle in Sprockhövel war er sofort heimisch, verträgt sich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen, ist sehr anhänglich, geht gerne spazieren und ist körperlich auch noch sehr fit. Man kann kaum glauben, dass er schon 14 sein soll, vielleicht ist die Angabe ja auch nicht richtig.
Rudolf ist ein Traumhund, er bellt nicht und ist unglaublich unproblematisch.
Wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre bei Leuten, die ihn lieben und umsorgen. Viele haben ein Problem mit dem Alter, aber Rudolf wirkt viel jünger und hat sicherlich noch viele Jahre vor sich.