Karlotto

Name Karlotto
Rasse Pekinese(Mischling)
Geschlecht m
Alter ca. 2 Jahre
Größe ca. 35 cm, 10 kg
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort Kroatien
Ansprechpartner margret.sobolewski@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Der hübsche kleine Karlotto möchte endlich ein richtiges Zuhause haben…..

 

 

Karlotto sitzt derzeit noch im heillos überfüllten kroatischen Tierheim, da lediglich eine Verwahranstalt ist. Er wurde wie fast alle anderen Hunde dort, einfach abgegeben, da „Mensch“ ihn nicht mehr wollte.

 

Eine Tierschützerin hat uns auf ihn aufmerksam gemacht, da gerade die kleinen Hunde dort untergehen. Sie müssen um ihr Futter kämpfen und sich auch sonst jeden Tag gegen die anderen Hunde durchsetzen.

 

Karlotto zeigt sich als sehr lieber Rüde, der sicherlich noch viel lernen muss und auch etwas Zeit brauchen wird, sich im neuen Zuhause einzuleben. Wir sind aber sicher, dass auch er sich (wie bisher alle Hunde aus Kroatien) zu einem tollen Begleiter entwickeln wird.