Gina und Seat

Name Gina und Seat
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter geb. April und August 2020
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort PS Düsseldorf
Ansprechpartner {ansprechpartner}

Gina kommt ursprünglich aus Rumänien und ist eine sehr hübsche und angenehme Gesellin😊
Sie ist auf dem rechten Auge blind, das stört sie aber nicht im Geringsten.
Sie versteht sich mit allen Katzen, ist verschmust und hat natürlich auch mal ihre dollen 5 Minuten😸
Am allerliebsten spielt sie aber mit der kleinen Seat🥰

Seat kommt ursprünglich aus Spanien und wurde dort von einem Polizisten im Motorraum eines Seat gefunden… Daher auch ihr Name😉
Sie war von Anfang an sehr klein und scheu, und leider auch ziemlich krank😔
Jetzt geht es ihr aber wieder gut (bis auf einen wohl mittlerweile chronischen Schnupfen, der laut Ärztin aber nicht schlimm und auch nicht ansteckend ist😊) und sie hat auch seitdem schnell einiges an Gewicht und Größe zugelegt.
Trotzdem sieht sie immernoch einfach nur so zuckersüß aus mit ihren großen Augen in dem kleinen Gesichtchen😍
Dank Gina hat sie mittlerweile auch Vertrauen zu uns PflegeMenschen gewonnen, sie schaut sich bei ihr einiges ab 💞
Wenn Gina schnurrt und ankommt zum Schmusen, dann macht ihr das Mut und sie lässt sich auch streicheln.
Seat schläft liebend gerne mit im Bett und wenn sie zur Ruhe kommt lässt sie sich auch ausgiebig streicheln, tagsüber eher nicht.
Das arme kleine Ding muss wirklich Furchtbares erlebt haben😖

Es würde uns das Herz brechen die beiden zu trennen und vor allem wäre es für die kleine Seat das größte Geschenk mit ihrer Gina in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen❤

Wir suchen daher Menschen mit Geduld und Verständnis, die den beiden süßen Katzen zusammen ein neues Zuhause schenken möchten🙏

Die beiden sind Kinder im Haushalt gewohnt, doch für Seat sollten es schon mindestens etwas ältere und ruhigere Kinder sein.
Sie werden nur in reine Wohnungshaltung, am liebsten mit gesichertem Balkon, vermittelt.