Fluff

Name Fluff
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter 8 bis 12 Monate
Größe 45 bis 50 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort TH Kroatien
Ansprechpartner margret.sobolewski@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Fluff sucht ein Zuhause für immer………

Noch sitzt er in einem heillos überfüllten Tierheim in Kroatien. Fluff lebt dort im Gehege mit Rüden und Hündinnen zusammen. Beim dortigen Besuch der kroatischen Tierschutzkollegin zeigte sich Fluff sehr freundlich.

Halt so, wie wir die Hunde von dort bisher kennen gelernt haben. Sicherlich braucht der eine oder andere etwas mehr Zeit um sich hier im neuen Zuhause einzuleben. Bisher haben sich aber alle Hunde als sehr unkompliziert und sehr freundlich gezeigt. Ein Auge von Fluff wirkt weißlich. Es kann sein, dass er auf diesem Auge nichts oder schlechter sieht.

Vielleicht darf Fluff auch bald nach Deutschland in ein tolles Zuhause ziehen. Es mögen sich daher Menschen melden, die ihm einen tollen und vor allem passenden Platz geben möchten. Menschen, die wissen, dass solche Hunde noch viel lernen müssen und daher liebevolle, aber konsequente Menschen brauchen, die mit ihnen gemeinsam das Hunde-Einmaleins studieren.