Ka

Name Ka
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 8 Jahre
Größe 53 cm
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf MMK getestet
Aufenthaltsort Tierheim Costa Blanca ASPAC
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Ka und sein Bruder Jota sind schon sehr lange im Tierheim an der Costa Blanca, da sich Niemand für sie interessiert, obwohl sie so brave und tolle Hunde sind.
Ka ist ein freundlicher Kerl, aber er ist ängstlicher als sein Bruder und braucht etwas Zeit. Allerdings wenn er einmal Vertrauen hat ist er sehr anhänglich und möchte ständig gestreichelt werden.  Ka ist stubenrein, macht nichts kaputt, bellt kaum, läuft gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Er ist auch verträglich mit allen anderen Hunden. Er hat keinen so ausgeprägten Jagdtrieb wie sein Bruder, sollte aber auch nicht zu Katzen  und Kleintieren vermittelt werden.
Es wäre schön, wenn Ka nun auch endlich eine Chance bekäme, eine Pflegestelle würde erstmal helfen. Er orientiert sich gerne an seinem Bruder Jota , aber für beide gemeinsam einen Platz zu finden ist wohl sehr unwahrscheinlich.