Valeria

UPDATE 10.08.21:

 

Valeria möchte inzwischen gerne Einzelkatze mit Freigang sein. Von daher ist es in der PS ziemlich schwierig und wir brauchen dringend ein passendes Zuhause!

 

 

Name Valeria
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 2,5 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Düsseldorf
Ansprechpartner steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Valeria wurde an der Costa Blanca mit ihren Kindern gefunden und in einer spanischen Pflegestelle aufgepäppelt.
Nachdem ihre eigenen Kinder „aus dem Haus“ waren hat sie noch fremde Kitten, die ohne Mama gefunden wurden, adoptiert 🥰
Sie ist sehr zutraulich und auch verschmust.
Andere Katzen duldet sie nicht in ihrer Nähe, deshalb wird sie als EinzelPrinzessin mit der Option auf Freigang nach der Eingewöhnung vermittelt.