Romelu

Name Romelu
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter geb. 05/21
Größe wächst noch
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort Ab 18.09. PS Sprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Romelu lebte mit seiner Mama Ruby-Mandy und seinen Brüdern Ruud und Ramires am Bahnhof unter einem abgestellten Waggon in Rumänien. Nicht der sicherste Platz für die kleine Familie. Ursprünglich waren es vier Welpen, der Vierte war leider schon tot, als die TS von HAR sie fanden.

Romelu ist ein sehr süßer, verspielter Welpe, der gerne mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden umhertollt. Er ist zutraulich und wird wohl eher klein bleiben, seine Mutter ist 30 cm groß.

Er würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause bei guten Menschen freuen. Ab Ende Sept. kann man Romelu in PS Sprockhövel kennenlernen.

Ruby Mandy und ihre Welpen 2021 08 09 at 18 53 10 – YouTube