Baghira und Mogli

Name Baghira und Mogli
Rasse BKH-Mix und EKG
Geschlecht w und m
Alter 4 und 3 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort Gevelsberg
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Wir sind um Hilfe gebeten worden wegen der Katzen Baghira und Mogli. Die Halterin ist schwer erkrankt und muss in Zukunft häufig für viele Wochen ins Krankenhaus, hat auch Niemanden, der sich in ihrer Abwesenheit um die Beiden kümmern würde. Von daher hat sie schweren Herzens entschlossen, für Baghira und Mogli ein neues Zuhause zu suchen.
Die Beiden sind sehr verschmust, anhänglich und auch sehr brav, sie müssen auf  jeden Fall  zusammenbleiben. Baghira bekommt täglich eine Tablette gegen Struvitkristalle, ansonsten sind beide gesund und regelmäßig geimpft. Sie kennen bisher nur Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon und sollen bis zur endgültigen Vermittlung in ihrem jetzigen Zuhause in Gevelsberg bleiben. Es wäre eine große Beruhigung für die Halterin, wenn Mogli und Baghira ein schönes liebevolles Zuhause finden.