Erin

Update 28.11.21:
Habe Erin am Mittwoch in Pension Deterding gesehen. Er ist ein sehr menschenbezogener lieber und sanfter Kerl, mit allen anderen Hunden verträglich und will immer alles richtig machen. Allerdings ist er bei Spaziergängen noch sehr ängstlich und unsicher und ist immer froh, wenn er in seine bekannte Umgebung in der Pension zurückkehren darf. Er benötigt von daher Menschen, die ihm die nötige Zeit lassen, um anzukommen, er ist ansonsten ein ganz feiner Kerl.  

Name Erin
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 6 Jahre
Größe 50 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort Pension Deterding, Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

UND HIER KOMMT DER ERIN – EIN GANZ, GANZ LIEBER, RUHIGER JUNGE …

 

 

… im besten mittleren Alter. Erin ist ein absolut freundlicher Hund – er mag
auch seine Artgenossen und findet Samtpfoten ganz okay / jedenfalls die, die er im Island of Hope im Katzenzimmer kennengelernt hat.

 

Erin gehört zu den inzwischen über 70 Hunden, die HAR von einer anderen Tierschützerin, der das Grundstück gekündigt wurde, übernommen hat.

 

Da im Moment keine Pflegestelle frei war haben wir Erin nun zunächst einmal in der Pension Deterding untergebracht, wo er mit einigen Artgenossen zusammen ist und auch viel Freilauf hat. Schön wäre natürlich, wenn er bald in einem richtigen Zuhause ankommen dürfte. Er ist auf jeden Fall sehr unkompliziert, sozial und zwar anfangs etwas schüchtern, aber nicht sehr ängstlich.
Weitere Infos folgen.