Käthe

Name Käthe
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter ca. 13 Jahre
Größe 35 bis 40 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Sprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder hattingen65@email.de

Käthe wurde von einer HAR-Helferin gefunden. Sie hat sie häufig auf der Straße umherwandern sehen und konnte sie schließlich sichern. Der erste Weg führte zum Tierarzt, da es Käthe nicht gut ging, es stellte sich heraus, dass sie eine große vereiterte Gebärmutter hatte und sie musste sofort operiert werden.
 
Inzwischen hat sie sich von der OP erholt und auch ihre anfängliche Scheu Menschen gegenüber abgelegt, von der PS in Sprockhövel wird sie sogar als sehr verschmust und anhänglich beschrieben. Nur andere Hunde mag sie nicht so gerne, sie möchte wohl lieber Einzelprinzessin sein. Käthe ist eine ruhige Hündin, die auch problemlos alleine bleiben kann, aber sie spielt und läuft auch noch gerne. Es fehlen ihr ein paar Zähne, was sie aber nicht beim Fressen etc. stört. Insgesamt wirkt sie jünger als 13, auf jeden Fall ist sie noch sehr agil.