Rasha

Name Rasha
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter geb. 01.07.21
Größe 44 cm wächst noch
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort PS Bochum
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder janine-breker@web.de

Rasha wurde am 01.07.21 im Island of Hope geboren und hat noch 8 Geschwister. Ihre Mutter Radha wurde hochträchtig auf der Straße gefunden.
 
Seit dem 21.11. ist Rasha in PS Bochum. Von Anfang an war sie sehr aufgeweckt und neugierig, lernt schnell und ist schon fast stubenrein. Beim Spaziergang ist sie zum Teil noch etwas ängstlich und unsicher, orientiert sich aber sehr an der Hündin der PS, auch was den Kontakt zu anderen Hunden angeht. Rasha ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, anhänglich und bemüht, alles richtig zu machen. Sie ist welpentypisch verspielt und kann zusammen mit der anderen Hündin auch einige Stunden alleine bleiben.
 
Schön wäre für Rasha ein Zuhause in einer Familie, wo immer etwas los ist und gut wäre auch, wenn schon ein Hund vorhanden ist, an dem sie sich orientieren kann.