Nakoa

Name Nakoa
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 6 Monate
Größe wächst noch
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort ab 18.12. PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder hattingen65@email.de oder conrad@uni-wuppertal.de,

Nakoa wurde mit seinen Geschwistern Neyla, Nelani, Nafi, Neah und Mama Navera neben einer Straße ausgesetzt. Eine nette Dame, die in dieser Gegend lebt, hat sich bereit erklärt, die Familie bei sich aufzunehmen, bis im Island of Hope Platz war.
 
Nakoa ist eine lustiger, lieber und lebensfroher Rüde, der es liebt, mit seinen Geschwistern zu spielen und herumzutollen. Er ist der Schüchternste aus dem Wurf, aber nicht panisch oder ängstlich, nur anfangs etwas vorsichtig. Er hat keine Rute, woher das kommt wissen wir nicht. Nakoa orientiert sich auch gerne an anderen Hunden, deshalb wäre ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause hilfreich.
 
Ab 18.12.21 kann Nakoa in unserer Pflegestelle in Hattingen besucht werden, dort lebt auch schon seine Mutter Navera.