Kazian

Name Kazian
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 4 Monate
Größe 40 cm wächst noch
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort PS Essen ab 29.01.
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Kazian ist ab 29.01. in unserer PS in Essen.
Er ist ca. 4 Monate alt und derzeit 40 cm, wächst noch.
Hier der Text von HAR, weitere Infos folgen
Kazian kam mit seinen Geschwistern Zilli, Zoran, Zachary, Zafer, Zarin, Zoltan, Frieder, Katara, Zanella, Kimberly und Zac aus Piatra Neamt zu uns. Iulian war dort, um andere Hunde abzuholen und hat die Welpen dort gesehen. Zwei waren bereits tot, die restlichen zwölf waren alle sehr schwach und teilweise an Parvo erkrankt. Glücklicherweise haben alle überlebt.
Kazian ist wie seine Geschwister ein sehr süßer, neugieriger und verspielter kleiner Welpe. Er liebt es, mit den anderen Welpen zu kuscheln und die Welt zu erkunden.
Ein eigenes, liebevolles Zuhause bei einer tollen Familie wäre sein größtes Glück.