Alana

Name Alana
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter geb. 05/21
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort Obersprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Alana ist die Schwester von Lili, sie kommt ebenfalls von der Costa Blanca.
Lili konnte schnell eingefangen werden da sie am Auge verletzt neben ihrer toten Mutter hockte.
Alana ließ sich nicht fangen, blieb aber immer in der Nähe dieses Ortes.
Erst Wochen später konnte sie eingefangen werden.
Sie kam auf eine spanische Pflegestelle und fasste Vertrauen zu Menschen.
Hier in Deutschland zeigt sie sich nach anfänglicher Schüchternheit sehr lieb und total verschmust🥰
Leider wurde sie in der PS in Düsseldorf total gemobbt von einem Kater, sie war schon ganz verängstigt. Deshalb ist sie nach Oberprockhövel in die PS gezogen. Einige Tage hat sie sich versteckt, aber nun ist sie aufgetaut. Eine sehr liebe und putzige Katze, ganz problemlos und auch mit reiner Wohnungshaltung zufrieden