Fanny, Anita, Marion

 

Name Fanny, Anita, Marino
Rasse EKH, Siam
Geschlecht w, w, m
Alter geb. 07/21
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort PS Düsseldorf
Ansprechpartner steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Die drei hübschen Geschwister kommen ursprünglich aus Alicanta, Costa Blanca.

Hier hat ein befreundeter Tierschützer und Polizist immer wieder verwaiste und streunende Tiere bei sich aufgenommen, aufgepäppelt oder in seinem Garten gefüttert.
Nun musste er leider umziehen und musste deswegen des Öfteren auch mal ein paar Tage fort und in dieser Zeit haben wohl Nachbarn, die sich immer sehr an seiner Tierliebe und den Katzen gestört haben, versucht die Katzen im Garten zu vergiften.
Die Mutter und 2 Brüder sind tatsächlich daran gestorben.
Die 3 übrig geblieben Geschwister wurden eingefangen und kamen auf eine Pflegestelle.
Sie sind sehr scheu, aber anfassbar und brauchen ganz viel Zeit,Geduld und Verständnis ❤
Die drei können sehr gerne zusammen, aber auch einzeln zu bereits vorhandenen Jungtieren in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden.