Lolita

Name Lolita
Rasse EKG
Geschlecht w
Alter geb. März 2019
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Obersprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Lolita kam zusammen mit ihrem Bruder Felix von einer privaten Tierschützerin, der leider das Grundstück gekündigt wurde, ins Island of Hope.

Lolita ist eine liebe verschmuste Kätzin, verträglich auch mit Hunden. Sie wurde aufgrund eines Ohrhämatoms operiert, leider ist die OP nicht wirklich gut gelungen und Lolita hat nun ein Schlappohr. Es behindert sie in keiner Weise und ist eben ihr besonderes Markenzeichen. 


Ab 01.05. kann Lolita in PS Obersprockhövel besucht werden. Sie ist mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, Freigang wäre natürlich auch schön. Gerne kann sie auch z. B. zusammen mit Bruder Felix vermittelt werden.