Marley

Name Marley
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter geb. ca. 2013
Größe ca. 60 cm
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort PS Düsseldorf
Ansprechpartner steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Marley von ASPAC Costa Blanca ist ein ganz lieber, ruhiger und genügsamer Hund.
Er hat weder mit anderen Hunden, noch mit Katzen oder größeren Kindern ein Problem.
Er fährt gut und gerne Auto, kann stundenweise alleine bleiben und läuft gemütlich an der lockeren Leine.

Das grosse Blutbild war in Ordnung und auch die Kot- und Urinuntersuchungen waren alle unauffällig.
Allerdings hat er ein paar gesundheitliche „Baustellen“ wie beginnende Arthrose in den Sprunggelenken hinten.
Bei einem 8 jährigen großen Hund nicht ungewöhnlich und man merkt es ihm auch nicht an.
Hoffnungsstern für Pfötchen e.V. würde alle dadurch anfallenden Tierarztkosten tragen.
Uns ist wichtig, dass Marley ein passendes Zuhause findet❤️
Ebenerdig, ein ruhiger Haushalt, gerne mit Garten und Leute, die zufrieden sind mit einem Hund, mit dem sie ein paar kurze gemütliche Spaziergänge machen können.