Zachary

20.05.22 UPDATE Zachary

Zachary🐶, der mittlerweile gut auf den Spitznamen Zac hört sucht sein für immer Zuhause. Er ist ein sehr verträglicher und aufmerksamer Hund. In seiner Pflegestelle verträgt er sich problemlos mit allen (Hunden, Katzen, Pferden, Kleintieren). Er liebt den Umgang mit seinen Artgenossen. Ganz kleine Kinder durfte er auch schon kennenlernen und war dabei sehr vorsichtig. Zachary ist generell sehr auf Menschen bezogen, liebt es zu kuscheln und zu spielen. Zudem ist er eher der sportliche Hund und ich könnte mir gut vorstellen, dass er großen Spaß an Agility-Aufgaben o. Ä. hätte. 

Zachary ist sehr intelligent und möchte um jeden Preis gefallen. Er hat ein offenes, freundliches Wesen und wäre meiner Meinung nach auch gut für Hundeanfänger geeignet. Wir vermuten, dass in ihm die Rasse Collie stecken könnte. Er liegt zwar gerne auf der Couch und faulenzt, aber ist auch sehr gerne unterwegs. Daher ist er vermutlich eher für sportlichere Menschen geeignet oder Menschen, die gerne auf lange Spaziergänge gehen. 🐶

 

 

Name Zachary
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 4 Monate
Größe 40 cm, wächst noch
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort PS Sprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder joana.arens@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Zachary von HAR ist ab 29.01. in unserer PS in Sprockhövel bei Joana.
Er ist ca. 4 Monate alt und derzeit 40 cm, wächst aber noch.
Hier mal der Text von HAR zu Zachary:
Zachary kam mit seinen Geschwistern Zilli, Kazian, Zoran, Zafer, Zarin, Zoltan, Frieder, Katara, Zanella, Kimberly und Zac aus Piatra Neamt zu uns. Iulian war dort, um andere Hunde abzuholen und hat die Welpen dort gesehen. Zwei waren bereits tot, die restlichen zwölf waren alle sehr schwach und teilweise an Parvo erkrankt. Glücklicherweise haben alle überlebt.
Zachary ist wie seine Geschwister ein sehr süßer, neugieriger und verspielter kleiner Welpe. Er liebt es, mit den anderen Welpen zu kuscheln und die Welt zu erkunden.
Ein eigenes, liebevolles Zuhause bei einer tollen Familie wäre sein größtes Glück.
Weitere Infos folgen wenn er hier ist.