Floffy

Name Floffy
Rasse Chihuahua
Geschlecht m
Alter 2 Jahre
Größe 25 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Obersprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com


Floffy wurde zu Coronazeiten angeschafft, doch jetzt müssen die Besitzer wieder arbeiten und Floffy musste viele Stunden alleine bleiben. Von daher musste man sich von ihm trennen und er ist nun in PS Obersprockhövel. Wir wissen ansonsten nichts über seine Vorgeschichte, aber er ist anfangs wenn er die Menschen noch nicht kennt dermassen unsicher, dass er mit Aggressivität reagiert und man zunächst einmal Geduld mit ihm  haben muss. Nach ein paar Tagen fasst er aber Vertrauen und ist dann sehr anhänglich, lustig und verspielt. Er verträgt sich mit den anderen Hunden in der PS, Katzen findet er lustig auf die Kratzbäume zu jagen, aber grundsätzlich kommt er auch mit ihnen zurecht. Floffy ist chihuahuatypisch etwas nervös und auch etwas „grössenwahnsinnig“ also ziemlich frech. Schön wären Leute, die sich mit dieser Rasse auskennen und ihm die nötige Zeit und Geduld geben, um sich einzugewöhnen, dann ist er wirklich ein sehr süsser kleiner Kerl.