Katzenkinder Ute, Bärbel, Otto

Name Ute, Bärbel, Otto
Rasse EKH
Geschlecht w, w, m
Alter 7 und 8 Wochen
Größe
Bei Abgabe bisher einmal geimpft
Aufenthaltsort PS Obersprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Ute wurde mit ihrer Mutter Eva gefunden, sie war wohl ein Einzelkind. Zur Gesellschaft holte die Pflegestelle noch das Geschwisterpaar Bärbel und Otto (schwarzweiss) dazu und die Drei verstanden sich auf Anhieb, auch Mutter Eva nahm die Geschwister ohne Weiteres auf. Es ist eine vergnügte Bande und es wäre schön wenn sie bzw. zumindest zwei von ihnen zusammen bleiben könnten. Ansonsten muss schon ein junges Kätzchen im neuen Zuhause vorhanden sein. Die Drei sind zutraulich und kittentypisch verspielt und niedlich. Sie können gerne in PS Obersprockhövel besucht werden.

 Bärbel

Otto

Ute