Valentino

Name Valentino
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter geb. Juni 16
Größe 28 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Obersprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

 

Valentino kommt ursprünglich aus Rumänien und hatte dort sicherlich ein Zuhause. Offensichtlich ereilte auch ihn das Schicksal vieler seiner Kollegen, herzlose Menschen wurden seiner überdrüssig und banden ihn einfach an ein Gasrohr in einem fremden Hauseingang. Angeblich zumindest kannte ihn niemand dort.

 
Wir bekamen die Information und Tierheimleiterin Grig kennt die Gegend, war in der Nähe und konnte den kleinen Mann natürlich nicht seinem Schicksal überlassen. Schwups, saß er auf der Rückbank und ist in die Island of Hope eingezogen.
Seit zwei Wochen ist er in unserer Pflegestelle in Obersprockhövel und war dort sofort heimisch. Er ist ein absolut unproblematischer, freundlicher, lieber und anhänglicher kleiner Kerl, der eigentlich überall hin vermittelt werden kann – ein absoluter Anfängerhund. Er läuft gut an der Leine, bellt selten, fährt gut im Auto mit, spielt noch gerne, ist aber insgesamt ein eher ruhiger Hund, verträglich mit allen Artgenossen und auch mit Katzen.