Happy Ends 2024

ZAVI bezieht ihr eigenes Körbchen - für immer

WhatsApp Image 2024-04-23 at 8.30.26 PM___serialized1

Die souveräne und zauberhafte Hundedame Zavi hat es geschafft. Schon damals in Rumänien, in ihrem alten Leben, hat sie in der Island of Hope die Herzen aller Zweibeiner im Sturm erobert. Wie könnte es in Deutschland anders sein? Und dieses mal hat sich jemand so sehr in sie verliebt, dass sie bei diesem Jemand einziehen durfte - und das für immer!


Es ist so schön, dass Zavi ihr ganz eigenes, sicheres Für-Immer-Zuhause gefunden hat und wünschen ihr und ihren Menschen noch viele wunderschöne Momente miteinander.


Klein HUKI im Glück

f934609c-a04f-4007-836a-8c3e7c551562

Der süße und unkomplizierte Junghund hat mit seinem goldigen Wesen das Herz seines neuen Lieblingsmenschen im Sturm erobert. Von nun an darf der anhängliche junge Rüde bis zum Schluss sein Für-Immer-Zuhause bewohnen und seine Menschen mit seiner liebenswerten und ruhigen Art von Tag zu Tag aufs Neue verzaubern.


Wir wünschen Huki nur das Beste und noch viele schöne Jahre in seinem Zuhause mit seiner neuen Familie.


TOBY hat sich sein Für-Immer-Zuhause gesichert

46c71b07-f35c-4892-9874-a944fd0218e9

Das aufgeweckte Kerlchen Toby hat, nachdem es mit seiner ersten Familie nicht ganz klappte, nun endlich seinen Platz gefunden.


Er darf den Rest seines Lebens mit seinen Lieblingsmenschen verbringen und sie jeden Tag aufs Neue mit seinem fröhlichen Wesen begeistern. Wir freuen uns von Herzen für den süßen Rüden und wünschen ihm und seinen Lieblingsmenschen weiterhin viele erfüllende Jahre!


ANKI lässt das alte Leben hinter sich

ac047914-26e5-4c0a-a7a7-503004967eff

Nach all den Strapazen, die Anki durch ihren schwierigen Start ins (Straßen-)Leben durchstehen musste, hat sie nun ihr Glück gefunden.

Die junge und neugierige Hündin wurde adoptiert, darf für immer bei ihrer neuen Familie bleiben und gemeinsam mit ihnen die Welt erkunden.


Wir wünschen ihr und ihren Lieblingsmenschen von Herzen alles Gute und sind sehr froh, dass die kleine Fellnase endlich ihre eigene liebende Familie für immer gefunden hat.


MARIELLE hat ihr Happy End bekommen

WhatsApp Image 2024-01-08 at 10.22.24 PM

Die freundliche Marielle hat mit ihrem ruhigen und liebenswerten Wesen ihren Menschen den Kopf verdreht - und in deren Leben ihren festen Platz gefunden. Die liebe Hündin lebt nun mit Zwei - und Vierbeinern ein wunderschönes Leben voller Liebe und Zuversicht. Genau das, wovon sie ihr Leben lang schon träumt.


Wir sind unsagbar froh, dass Marielle diese Chance bekommen hat und gemeinsam mit ihrer Familie jetzt in ihr neues, schönes Leben startet. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute!


Happy End für den schwarzen Kater TRUENO

20231221_205656

Nach einem schwierigen Start ins Leben hat auch Trueno endlich sein Happy End bekommen, nachdem seine Geschwister schon in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen durften. Der unwahrscheinlich verschmuste und liebenswerte Kater hat sich durchgekämpft und darf jetzt bis zu seinem Lebensende zusammen mit seinem Menschen auf dem gleichen Kissen schlafen - etwas, was er mit großer Vorliebe tut.


Wir freuen uns sehr, dass das fröhliche, einäugige Kerlchen nun nach einigen Hindernissen in sein Für-Immer-Zuhause zu seinen Menschen und seinen Geschwistern, die geduldig und sehnsüchtig auf ihn gewartet haben, ziehen darf! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre! 


ROXY wird nicht mehr hergegeben

WhatsApp Image 2023-11-23 at 1.05.01 PM

Das hübsche Katzenmädchen Roxy hat ihre Pflegestelle versagen lassen - im absolut positiven Sinne! Sie hat sich mit ihrer liebenswerten Art so sehr in das Herz ihrer Pflegeeltern geschmust, dass diese sie nun nicht mehr gehen lassen können und sich offiziell als Pflegestellenversager betiteln. Roxys ehemalige Pflegestelle ist ab sofort ihr Für-Immer-Zuhause. So manche Tierseele können unsere Pflegestellen dann halt doch nicht mehr hergeben.


Wir freuen uns enorm, dass Roxy bleiben darf und wünschen ihr für den Rest ihres Lebens noch viele wunderschöne Jahre mit ihrer jetzt Für-Immer-Familie.


FANTASIA bekommt ihr fantastisches Happy End

WhatsApp Image 2023-12-01 at 8.06.17 AM

Die liebenswerte und leicht schusselige Fantasia durfte nun auch nach langem Warten in ihr ganz eigenes Für-Immer-Zuhause ziehen, welches ihr nicht nur Garten und Freigang bietet, sondern auch eine liebevolle Familie mit zwei samtpfötigen Mitbewohnern. In Zukunft darf sie nicht mehr nur ihren leblosen Spielmäusen hinterherjagen, sondern sich wie früher in der freien Natur auf die Lauer legen - doch dieses mal wartet auf sie nach der Jagd ein warmes, sicheres Plätzchen in ihrem Zuhause, wo sie jedes Mal aufs neue voller Liebe und Freude empfangen wird.


Wir freuen uns sehr für Fantasia, dass sie jetzt ihr Für-Immer-Zuhause gefunden hat und wünschen ihr und ihrer Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre.